Inspiriert von Franz Kafkas Zitat: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ – begann in 2009 die Erfolgsgeschichte von Daniel Koenen. Nach seinem eigens kreierten und erfolgreich absolvierten Ausbildungskonzept zum Veranstaltungskaufmann, wagte der damals 22-Jährige in 2013 den Schritt ins Unternehmertum. Seine erste Agentur, die sich für zielführende Kommunikationsstrategien und nachhaltiges Eventmanagement etablierte, wuchs rasant über die Grenzen seiner Heimatstadt Koblenz hinaus. Nach der Verlagsgründung in 2014 war schnell klar, worin der Visionär seine Schwerpunkte setzen muss und veräußerte in 2015 sein erstes Unternehmen. In einer Zeit, in der die Print-Branche als aussterbend bezeichnet wurde, bewies der Gründerkopf auch in diesem Fall, die richtige Auswahl einzigartiger Magazin-Konzepte. Nachdem in 2018 die ersten Preisverleihungen den Markenwert festigten, folgte 2019 der Rhein-Mosel Marketing-Award in der Kategorie „Creative Media“. Heute verantworten Koenen und sein Team vier Unternehmensgründungen verschiedenster Branchen. Der inzwischen 29-Jährige Verleger fungiert ebenfalls deutschlandweit als Unternehmensberater und verantwortet das Exklusiv-Management von Stardesigner Harald Glööckler.

Sein Vortragsimpuls lautet: “Ich bin Mensch und Unternehmer”

Die auf 50 Teilnehmer begrenzte Veranstaltung beinhaltet 5 Impulse zum “Werte- und Kulturwandel”. Erfolgreiche regionale Unternehmer und Persönlichkeiten teilen Wissen, Erfahrung und Inspiration.
Sie findet am 29. November 2019 auf Schloss Lieser statt. Beginn 15:00 Uhr – Ende 19:00 Uhr

Tickets zum Preis von 95 € buchbar über Ticket Regional
incl. Sekt, Wein, Wasser und Fingerfood.