Zukunftsgestalter der BGM-Branche, inspirierende Stimmung und interaktiver Austausch rund um 360° betriebliche Gesundheit: Wir freuen uns über einen erfolgreichen ersten BGM Summit 2018 und sind dankbar als Speaker mit dem Vortrag Das Unternehmen der Zukunft ist: Gesund dabei gewesen zu sein.

Der BGM Summit ist ein 1,5-tägiges Netzwerk- und Weiterbildungsevent, auf dem neue Perspektiven für eine gesunde Arbeitswelt von morgen erörtert und beleuchtet werden. Gesetzgeber treffen auf Querdenker, Verbände diskutieren mit Praktikern und Visionäre entwickeln mit Entscheidern neue Ideen und Lösungsansätze. Die Vielzahl an interaktiven Workshops, Trend-Talks und Diskussionsforen, sowie spannende Vortragsformate, erstklassige Speaker und die Möglichkeit zum Netzwerken unter Experten ist es, was den BGM Summit einzigartig macht.
www.bgm-summit.de

Vortrag ab sofort für Unternehmen buchbar!